19. Dezember 2018

Hinweis:  Dieses Rätsel wurde bereits gelöst.

Tetris

Ist es möglich Tetris nur mit T-Blöcken zu spielen, oder führt dies unweigerlich zum Verlust des Spieles?

Bemerkungen:
Ein Tetrisfeld ist 10 Blöcke breit und 20 Blöcke hoch.
Fertige Zeilen werden lediglich entfernt, die Gravitation nimmt keinen Einfluss mehr nach dem Platzieren.

Allgemeine Hinweise

• Bitte schicke deine Antwort nachvollziehbar (egal ob in Textform, Zeichnung oder Bild) per E-Mail an advent@fsim-ev.de oder gib sie analog im Fachschaftsbüro ab.
  • Bitte gib deinen vollständige Namen an, damit wir wissen, an wen das Geschenk geht und auch bei der Übergabe die Identität prüfen können.
  • Wir geben dann den Gewinnern schnellstmöglich per E-Mail Bescheid.
Falls du gewonnen hast: Gratulation! Komm ins FSIM-Büro und öffne das Türchen! Bringe außerdem deinen Studentenausweis mit, damit wir deine Identität prüfen und sicherstellen können, dass du immatrikulierter Student eines Informatik- oder Mathematikstudiengangs bist.