Tatü Tata die Fachschaft ist da 🔥🔥🔥🚒

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass die öffentliche Fachschaftssitzung wieder vor Ort stattfindet. Wir heißen jeden Willkommen, der kommen will. Um das zu zelebrieren gibt es von uns auch noch gratis Pizza und Getränke.

Wo: K008

Wann: Di. 02.11.2021 um 19:00 Uhr

Diese Sitzung ist für euch da um uns, die Fachschaft Informatik und Mathematik, kennenzulernen und einen Einblick zu bekommen wer wir überhaupt sind.

Unsere Fachschaft besteht rein aus ehrenamtlichen Helfern und wir freuen uns deshalb über jede helfende Hand. Jeder von uns entscheidet selbst welche und wie viele Aufgaben er übernehmen möchte. Das heißt, auch du kannst unsere Fakultät bereits mit kleinen Dingen bereichern.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schaue doch einfach mal bei uns in der öffentlichen Fachschaftssitzung vorbei.

Wir freuen uns auf Euch!