Semesteropening Party am 19. März 2019

Liebe Studierende,

Wie die letzten Semester auch organisieren die Fachschaften in Zusammenarbeit mit der Studierendenvertretung für euch eine Semesteropening Party in der Mälze!

Alle Infos gibts auch hier: https://www.facebook.com/events/669209540202695/

Kurz zusammengefasst:

Wann : Dienstag der 19.03.2019, Einlass 22 Uhr

Wo: Alte Mälzerei

Was: Neon Party mit zwei DJ’s, Getränkespecials und gratis Shots für die ersten 100 Gäste

Eintritt: 5€

Wie immer werden alle Einnahmen an ein soziales Projekt gespendet!

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich erscheint um mit uns den Beginn des neuen Semesters gebührend einzuleiten und nebenbei damit auch noch ein soziales Projekt unterstützt.

Wir wünschen euch noch ein paar erholsame letzte Ferientage und einen schönen Start ins neue Semester!

Eure FSIM