Konferenzen der Informatik und Mathematikfachschaften

Liebe Studierenden,

nach fast zehn Jahren ist es wieder so weit. Vom 14.-18. Juni finden hier am Campus Regensburg die Konferenzen der deutschsprachigen Informatik- und Mathematikfachschaften statt.

Seit zwei Jahren sind wir mit der Planung und Organisation dieses Events beschäftigt und in sieben Wochen ist es so weit. Natürlich gibt es für uns noch einiges zu tun bis dahin, aber auch wir fiebern schon dem 14. Juni entgegen. Und freuen uns über jeden Besucher. Auch ihr seid herzlich eingeladen, denn wir organisieren diese Tagung auch für euch :D

Interessierte können sich auf den folgenden Seiten genauer informieren und direkt zur Konferenz anmelden.
https://kif.fsinf.de/wiki/KIF450:Hauptseite
https://die-koma.org/komapedia/koma:80_regensburg

Natürlich könnt ihr uns auch noch vor oder besonders während der Konferenz unterstützen. Kennt ihr beispielsweise Firmen, mit denen wir zusammenarbeiten könnten, oder wollt ihr während der Konferenz das Rahmenprogramm mitgestalten, eine Helferschicht an der Essensausgabe übernehmen oder die Nachtwache unterstützen? Es gibt viele kleine Aufgaben und wenn alle zusammenarbeiten, dann wird die Konferenz noch besser.
Habt ihr dazu Fragen? Dann schreibt uns eine Mail an kifkoma@fsim-ev.de

 

 

Eure FSIM