Round Table Informatik

Am kommenden Dienstag, den 15.11.2016 findet um 15.15 Uhr im Raum U214 ein Round Table der Informatik statt.

Der Round Table ist eine gute Gelegenheit für Studierende jedes Semesters positives oder auch negatives Feedback am jeweiligen Studiengang oder am allgemeinen Hochschulgeschehen an unserer Fakultät zu äußern!
Wenn ihr möglicherweise unzufrieden seid mit grundlegenden Lehrinhalten eures Studienganges oder Rückmeldungen habt, was die Fakultät ändern könnte, um uns Studierenden das Studium angenehmer zu gestalten, ist hier genau die richtige Stelle.
So führten bereits die vergangenen Round Table der letzten Jahre zu positiven Veränderungen wie beispielsweise

  • die vermehrte Aufzeichnung der Lehrveranstaltungen
  • größeres Angebot an Vorlesungen durch ausländische Gastdozenten
  • verbesserte Nutzung der E-Learning Plattform
  • und viele mehr…

Ihr habt nun Lust euch an einer produktiven Diskussion mit Funktionsträgern im Fachbereich Informatik der Fakultät zu beteiligen?
Dann meldet euch bitte bis Montag, den 14.11.2016 in der Fachschaft Mathematik/Informatik (U125) und teilt uns mit, dass ihr kommt. Gerne auch per Mail an: fachschaft_im@oth-regensburg.de

Die Anmeldung ist wichtig, damit wir die Teilnahme von Studierenden aus allen Studiengängen gewährleisten können!

PS: Ihr seid an diesem Tag verhindert und könnt nicht persönlich teilnehmen?

Schickt in diesem Fall eine E-Mail mit euren Verbesserungswünschen oder Kritikpunkten an die fachschaft_im@oth-regensburg.de mit dem Betreff „Round Table Informatik“ und wir werden dies in Vertretung für euch weitergeben!